Dienstag, 24. Januar 2017
Hallo!
Eigentlich wollte ich noch am Montag was posten, aber es ist nun doch schon nach Mitternacht. Also Dienstag.
Meine letzte Karte hat mich so aufgehalten. Ich habe die Hintergrundschablone aus der Canadian collection von Creative Expressions verwendet und sie allein ist schon so dekorativ, dass man aufpassen muss, nicht zuviel zu machen. Also hatte ich verschiedenes vorbereitet und am ende ist es ganz anders geworden, als ich es am Anfang geplant hatte. Aber so gefällt mir die Karte am besten.
Ich hoffe, nicht nur mir.

Chcialam jeszcze przed polnoca wejsc na bloga, ale robienie najnowszej kartki zajelo mi wiecej czasu, niz myslalam i dopiero po polnocy mialam czas na internet.
Wykrojnik tla jest tak bogaty, ze musialam pilnowac, zeby kartki nie przeladowac. I nakoniec zrobilam ja inaczej, niz na poczatku planowalam. alke tak podoba mi sie najbardziej.

... comment